Impression of New York City

Es sind schon 5 Jahre vergangen, als es hieß: „Wir fliegen in die Staaten – in die Stadt, die niemals schläft!“.

Wir flogen von Stuttgart über Kopenhagen nach New York.

Es war eine der schönsten Reisen und eine erlebnisreichsten Zeiten.

Wir waren für 7 Tage in dieser einzigartigen Stadt. Besuchten in diesen Tagen, bekannte Orte, wie den Time Square, das Empire State Building, den Central Park, die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, super süße Kaffee`s und kleine Restaurants. Gingen shoppen und verbrachten einen Abend im Kino. Ich war begeistert von den Menschen. Es gibt dort so viele unterschiedliche Menschen, Kulturen und Eigenheiten. Aber es funktioniert. Es funktioniert, dass man sich wohl und willkommen fühlt.

7 Tage gehen so verdammt schnell vorbei. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir New York besuchen und erleben werden.

 

004

IMG_1231

IMG_1254

IMG_1042

IMG_1046

One thought on “Impression of New York City

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s